Ins Gästebuch eintragen

 [1]  


Joachim
aus: Kirchen

08.07.2017, 17:06

REPLY
Beitrag # 5

Super!

Ich bedaure nur, dass ich die Seite erst heute gefunden habe big grin


DER Herr Schmidt
aus: Betzdorf/Bruche

15.04.2017, 11:07

REPLY
Beitrag # 4

Dankeschön

Hie Stefan, vielen Dank noch einmal auf diese Weise für das Bereitstellen deiner Wetterdaten. Seit wir eine PV-Anlage auf dem Dach haben, ist deine Seite nochmal so attraktiv geworden. cool
Außerdem habe ich letztens mal den Zeitverlauf der Min-Temperatur der letzten Jahre über die Reichweite meines Twizys gelegt und eine super Korrelation festgestellt: Reichweite über Temperatur

PS: irgendwie fehlen die Daten ab dem 10.04. 20:00, ist was defekt? frown


Elisabeth
06.02.2017, 11:07

REPLY
Beitrag # 3

Wenn Gäste unsere Fewo gebucht haben, empfehle ich immer per Webcam in die Stadt zu schauen, für einen ersten Eindruck.
Vor allem früh morgens oder in den frühen Abendstunden
ein wunderbares Bild - für eine Postkarte geeignet.
Leider ist die Aufnahme Struthof immer trüb.
Ich selbst schaue auch gerne, wenn ich im Urlaub bin.
Schön, dass es die Webcam gibt.
Mit den besten Grüßen Elisabeth


Paula
aus: Betzdorf

11.01.2017, 10:49

REPLY
Beitrag # 2

Tolle Seite,SUPER gemacht!Da will ich mich doch direkt mal im neuen Gästebuch verewigen!Weiter so!!! Gruß Paula


Stefan
aus: Betzdorf | an der Sieg

10.01.2017, 13:41

http://www.s-n-g.de
REPLY
Beitrag # 1

Willkommen im neuen Gästebuch

Neues Jahr, neues Gästebuch.

Sonst ändert sich hier fast nix,
außer das jetzt mehr Speicher zur Verfügung steht.
Es sind also mehr Jahre in der Vergangenheit auswählbar.

Würde mich freuen hier wieder den einen oder anderen brauchbaren Eintrag zu lesen.

Metal

Das Gästebuch ist dann hiermit offiziell neu eröffnet

Bier

 [1]  

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.0