Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 Weiter

Heribert
aus Scheuerfeld | Deutschland
Beitrag # 12 vom 12.02.2021 | 21:20


Super Wetterdaten
Diesen Eintrag zitieren
Tanti
aus Betzdorf
Beitrag # 11 vom 07.02.2021 | 12:31


Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Statistik

Juchu, die Wetterdaten sind wieder da.
Herzlichen Dank für deine Arbeit, das wieder ans laufen zu bekommen! consent
Diesen Eintrag zitieren
Martin
Beitrag # 10 vom 30.01.2021 | 17:47


Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Vielen Dank! smile smile
Endlich wieder mit aktuellen Wetterdaten!
Habe ich sehr vermisst! like
Diesen Eintrag zitieren
Bernd B.
aus Betzdorf
Beitrag # 9 vom 07.01.2021 | 16:05


Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Beste Wetterseite ist endlich wieder online

bin begeistert smile
alles Gute für's neue Jahr. Freue mich, dass ich endlich wieder tagesaktuelle Zahlen für meine Excel-Sheets bekomme.
Viele Grüße aus Betzdorf
Bernd
Diesen Eintrag zitieren
Michael
aus Betzdorf | Deutschland
Beitrag # 8 vom 06.01.2021 | 19:19


Endlich wieder da!

Ich freue mich sehr, dass die Station wieder online zu sein scheint!

Beste Grüße aus Betzdorf
Diesen Eintrag zitieren
Uwe
aus Betzdorf
Beitrag # 7 vom 09.07.2020 | 13:44


Die beste Wetterseite die ich kenne vielen Dank dafür, leider keine Updates mehr seit 6. Mai. Ich hoffe das niemand erkrankt ist und dass es nur am Geld liegt. Vielleicht kann man ja finanziell helfen eine Mitteilung wäre schön.
Diesen Eintrag zitieren
Andreas
aus Willisau | Schweiz
Beitrag # 6 vom 10.06.2020 | 17:51


Hallo, freue mich immer wieder auf die Webcam von Betzdorf zu schauen, um zu erfahren wie sich das Wetter in Betzdorf so gestaltet.. Dafür herzlichen Dank??? Bei den angezeigten Temperaturen stimmt es aber seit längerer Zeit nicht. Vielleicht lässt sich das ja wieder regeln! Beste Grüsse nach Betzdorf, Andreas
Diesen Eintrag zitieren
Stefan Christ
aus Kirchen
Beitrag # 5 vom 04.06.2020 | 17:33


Stillstand auf der Wetterseite

Hallo,
seit jetzt 4 Wochen tut sich nichts mehr auf der Wetterseite.

Hoffentlich ist da keine Erkrankung daran schuld?

Mit den besten (Genesungs)wünschen
und voller Hoffnung

Stefan
Diesen Eintrag zitieren
Tanti
aus Betzdorf
Beitrag # 4 vom 08.02.2020 | 14:48


Danke schön

Wollte doch noch mal danke für die Daten sagen.
Nutze eure Wetterstation jetzt schon seit einigen Jahren, um damit die Verbrauchsdaten meines Twizys und der Heizung abzugleichen.

Viel Erfolg weiterhin und bis bald mal wieder!
Diesen Eintrag zitieren
Stefan Christ
aus Kirchen a.d. Sieg
Beitrag # 3 vom 28.01.2020 | 13:16


Wetter, Wetter und noch mals Wetter

Ein hoffnungsfrohes HALLO nach Nebenan.
Ich freue mich jeden Tag wenn ich "unser" Wetter mit den "offizellen" Daten abgleichen kann. Und wir hatten hier ja noch Glück, Der Regen der letzten Monate kam gleichmäßig und nieselig vom Himmel und konnte dankdessen versickern und so die allerorts erkennbaren Mängel ausgleichen. Das ist für uns alle, vor allem für unseren Wald sehr sehr gut.
Aber seit Jahreswechsel ist in der Seite der Wurm drin! aktuell können die "Langzeitdaten" für den vergangenen Monat nicht stimmen. Ich habe ja keine Ahnung wie so eine Station funktioniert, also software mäßig. Es gab ja immer wieder mal tageweise Aussätze, dann aber bei allen Daten. Jetzt ist es aber so, dass sie sich hier und da mal verändern, wie auch immer, jedenfalls stimmt was nicht mit der Addition!
Wäre super wenn das wieder in eine verläßliche Ordung käme.

Wünsche allen die mit dieser Seite zu tun haben ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2020.
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook